Home | Links | Sitemap


 

Zertifikate

Hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards sind bei der Herstellung unserer Futtermittel von zentraler Bedeutung. Gut ausgebildete Mitarbeiter, gezielte Hygienemassnahmen und regelmässige Kontrollen bilden dabei die Basis unser Qualitätsfutter.

Für das Egli-Qualitätsmanagement wurden wir 1994 als erste schweizerische Futter- und Weizenmühle nach ISO 9001 zertifiziert. Im Jahre 2003 wurde die ASA Branchenlösung KSGGV im Bereich Arbeitssicherheit sowie das Feed Safety-Konzept zur Herstellung von sicheren Futtermitteln eingeführt. Das Feed Safety-Konzept wurde 2007 durch die Einführung des SFPS (Schweizerischer Futtermittel Produktions-Standard) ersetzt, durch den sowohl die Futter- als auch Lebensmittelsicherheit unserer Futtermittel gewährleistet ist.

zertifikate.gif